Sportlicher Jahresausklang

Sportlicher Jahresausklang

Sportlicher Jahresausklang

Sportlicher Jahresausklang


Eine sehr erfolgreiche Segelsaison für die Jugendabteilung fand am 15.12. mit der traditionellen Weihnachtsfeier im Belasso seinen würdigen Abschluß.

Im Beisein unserer Übungsleiter und einiger Eltern konnten sich unsere Seglerinnen und Segler auf den Soccerplätzen, beim Badminton, beim Tennis oder an der Kletterwand noch einmal sportlich betätigen, bevor alle in den wohlverdienten Urlaub gehen. Sehr viel Zeit zum Ausruhen bleibt allerdings nicht, denn schon am 07. Januar lädt der Seglerverband seine Aktiven zum Athletikwettkampf "Stärkster Segler in MV" nach Rostock ein. Gleichzeitig werden dort auch die Landeskader berufen.

Durch ausgezeichnete Leistungen in dieser Saison sind folgende Sportler aus unserem Verein vertreten:

Sofie Schöne 420er D/C Bundeskader
Henning Kröplin 420er Landeskader
Johannes Erichsen 420er Landeskader
Jakob Porthun Optimist Landeskader
Madita Marga Optimist Landeskader
Luca Przybyl Optimist Landeskader
Fridjoff Hempel Optimist Fördergruppe
Gunnar Kröplin Laser 4.7 Fördergruppe

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfogreichen Sportler.

Bedanken möchte ich mich bei unseren ehrenamtlichen Übungsleitern, unserer Jugendwartin, dem Vereinsvorstand und natürlich bei den Eltern und vielen fleißigen Helfern im Hintergrund, die diese Erfolge erst möglich machen.

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.

Jörg Lehmann

zurück