Benefizkonzert des Skipperchores

Benefizkonzert

Benefizkonzert

Benefizkonzert


Nun schon zum 6. Mal lud der Skipperchor des Schweriner Segler-Vereins seine Fans zum Benefizkonzert ins Bootshaus ein. Auch wenn dieses Jahr der eine oder andere Platz leer blieb, begeisterte der Chor mit einem bunten Programm wieder einmal sein treues Publikum. Die Stimmung war so ausgelassen, dass sogar einige Reihen mitschunkelten und bei den bekannten Liedern mitsangen.

So blieb es auch nicht aus, dass das Publikum einige Zugaben forderten.

Schon in der Pause und auch zum Schluss sammelten Jonathan und Vincent von der Jugendabteilung zahlreiche Spenden ein, die vorrangig für die Jugendarbeit des Vereins Verwendung finden werden. Die Jugend des Vereins bedankt sich für diese tolle Veranstaltung beim Skipperchor.

Jörg Lehmann

zurück