Die neue Saison hat begonnen

alle Teilnehmer
Alle Teilnehmer

Mittagspause
Mittagspause

Ritt zu Dritt
Ritt zu Dritt



alle helfen mit
alle helfen mit

Bei idealen äußeren Bedingungen wurde die neue Saison mit dem traditionellen Trainingslager in der letzten Ferienwoche eröffnet.

Insgesamt 30 Kinder und Jugendliche im Optimist und im Laser 4.7 nutzten das schöne Sommerwetter, um nach der verdienten Sommerpause mit dem Training zu beginnen. Neben vielen Stunden auf dem Wasser, wurde auch ordentlich Kondition getankt und viel an den Booten gebastelt. Der Spaß kam dabei natürlich auch nicht zu kurz.

Am Freitag wurden die Boote schon wieder verladen, um am Wochenende beim Ranglistenwettkampf in Hohen Viecheln viele Ranglistenpunkte zu sammeln.

Am darauffolgenden Wochenende treffen sich dann in Greifswald die besten Nachwuchssegler aus M/V, um in den Kinder-und Jugenbootsklassen die Landesmeister zu ermitteln.

J. Lehmann

zurück