Jahresabschluß für die Jugendabteilung

Jahresabschluss 2015

Jahresabschluss 2015

Jahresabschluss 2015

Jahresabschluss 2015

Jahresabschluss 2015


Obwohl das Wetter noch Training auf dem Wasser zulassen würde, haben sich die Seglerinnen und Segler unserer Jugendabteilung mit der Weihnachtsfeier in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet. Wie schon seit einigen Jahren üblich, treffen sich alle im "belasso" um auf den Soccerplätzen, beim Badminton, beim Tennis oder an der Kletterwand die Saison sportlich ausklingen zu lassen. Nach der sportlichen Betätigung gab es dann bei einem gemütlichen Beisammensein die mit Spannung erwarteten Urkunden und Schokoladenweihnachtsmänner.

Die Jugendabteilung des SSV bedankt sich bei allen, die uns auch in dieser Saison wieder toll unterstützt haben. Ich denke da an unseren Vorstand, unsere Jugendwartin, unsere ehrenamtlichen Übungleiter und sicher nicht zuletzt an die Eltern unserer sportbegeisterten Kinder.

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch wünscht

Jörg Lehmann

zurück