Optimal-Cup in Röbel

Optimal-Cup in Röbel - Teambesprechung
Teambesprechung

Vom 14.06-15.06 waren wir in Röbel zum Optimal-Cup.
Wir schafften alle 4 geplanten Wettfahrten und waren mit 13 Seglern und 2 Trainer ein starkes Team. Am Samstag hatten wir gute Windbedingungen, zwischendurch zog sogar ein Gewitter auf. Der Wind legte sich etwas am Sonntag und im Sonnenschein schafften wir noch eine Wettfahrt.

Am Ende kam ein tolles Ergebnis heraus, Anna Rieckhof erkämpfte sich den 2. Platz, Arthur Sperling den 6. Platz, Jonas Porthun den 10., Henning Kröplin den 11., Marvin Jacobs den 32., Hendrikje Kornatzki den 49., Malte Jacobs den 50., Gunnar Kröplin den 53., Jakob Porthun den 55., Johannes Erichsen den 73., Helene Ledderboge den 78., Insa Pryzbyl den 86.
und in B: Elsa Erichsen den 25., Fridjoff Hempel den 32. und Luca Pryzbyl den 41 Platz.

Viel Spaß hatten wir auch nach den Wettfahrten beim Fußballspielen.

Das Optiteam

zurück