HERBSTPOKAL 2012

Ein spannendes Wochenende liegt hinter uns. Es war wieder einmal Herbstpokal- Zeit auf dem Schweriner Innensee. Am Start waren über 500 Boote in verschiedenen Einhandklassen. Unser Verein war mit 28 Booten am Start. Am Freitag sind wir mit den Schlauchbooten zur Anmeldung gefahren. Diesmal ging es recht schnell und einige haben sich den Schokoladenweihnachtsmann gleich schmecken lassen. Der Regatta- Pullover in der Farbe pink war bei uns Jungs nicht so der Hit. (Nächstes Jahr wird die Farbe hoffentlich besser ausgewählt.)

Am Samstag segelten die A- Optis und die Krümel 4, die B- Optis nur 3 Wettfahrten. Am Sonntag schafften alle 2 Wettfahrten. Bei tollem Segelwetter kämpften alle um bestmögliche Ergebnisse. Wir haben viele tolle Platzierungen erreicht und Franziska Goltz hat in der Klasse Laser Radial mit nur 5 Punkten gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bei der Tombola hatte Luca Przybyl aus unserem Verein das Glück, nach zwei gelosten Kindern (die nicht mehr da waren) als Dritter den Hauptpreis, ein Fahrrad, zu gewinnen. Super!

Nach einer nun fast abgeschlossenen Saison geht ein großer Dank an unsere Trainer, die uns immer so toll auf die Regatten vorbereiten, uns motivieren, wenn es mal nicht so läuft und sich mit uns über Erfolge freuen!!!

Auf ein Neues in der Saison 2013,

Marvin Jacobs - GER 11996

zurück