Verein verabschiedet Friederike Foth und begrüßt neuen Übungsleiter

Verabschiedung Friederike Foth
Verabschiedung Friederike Foth

Christian Preuß
Christian Preuß

Das halbe Jahr, das Friederike Foth bei uns als FSJlerin verbracht hat, ist leider schon vorbei.

Anfang September wurde sie vom Vereinsvorsitzenden, Herrn Sollberg, im Beisein der Übungsleiter verabschiedet. Friederike hat eine tolle Arbeit geleistet und hat mit viel Engagement und hoher Motivation unsere Lasersegler, die Projektgruppe und die Optianfänger betreut. Die Seglerinnen und Segler der Jugendabteilung bedanken sich bei Friederike und wünschen Ihr persönlich alles Gute.

Gleichzeitig mit der Verabschiedung ist es uns gelungen einen neuen ehrenamtlichen Übungsleiter zu gewinnen. Christian Preuß übernimmt somit nahtlos die Lasertrainingsgruppe von Friederike. Christian war früher selbst Leistungssegler in Schwerin und freut sich sehr auf seine neue Aufgabe. Wir wünschen Christian viel Glück und Spaß in unserem Verein.

Jörg Lehmann

zurück