Sommersonnenwende-Regatta in Rerik

Wer sein Boot liebt, der schiebt
Wer sein Boot liebt, der ...
Das Team
Das Team
Unsere Sieger
Unsere Sieger

Am Samstag (16.06.) war ein perfekter Segelwind, es waren ungefähr 2-3 Windstärken.

Es sind 32 Boote gestartet. Wir sind 4 Wettfahrten gesegelt. Anschließend gab es für jeden Segler eine Bratwurst mit Brötchen. Als wir um 15:00 Uhr vom Wasser kamen, waren wir alle sehr erschöpft

Am Sonntag waren 5-6 Windstärken. Bei dem Wind konnten nicht alle so Super segeln. Viele Boote sind gekentert, haben aufgegeben oder sind gleich an Land geblieben. Sonntag sind wir noch 2 weitere Wettfahrten gesegelt. Nach dem Wind kamen alle fix und fertig an Land.

Die Ergebnisse:

Charlotte Sperling 1.Platz
Artur Sperling 2. Platz
Philipp Rathmann 7. Platz
Rieke Kornatzki 16. Platz

Von Rieke und Charlotte

zurück