Trainingslager im SSV

In der letzten Woche der Sommerferien fand im SSV ein Trainingslager statt, um sich auf die kommenden Regatten vorzubereiten. Vor allem standen Techniktraining und Starts bei der Regattagruppe im Vordergrund.

Teilnehmer
Die Teilnehmer

Am Montag ging es noch mit ca. 3 Bft recht ruhig zu. Die durchziehenden Gewitterfronten haben dem Training ein wenig Abwechslung geboten und uns etwas zum Rückzug gezwungen.

Doch ab Dienstag kam dann richtig viel Wind. Bei 4 - 6 Bft konnten sich die Kids nochmal unter Beweis stellen und zeigen was sie drauf haben. Dadurch dass der Wind ablandig kam, hatten auch die Anfänger die Chance, bis auf einen Tag, sich auszuprobieren. Natürlich gehörten dazu auch zahlreiche Kenterungen, Patenthalsen und viel Mut. Im Großen und Ganzen haben sich alle wacker geschlagen.
Regen, Gewitter, Sonne, Wind- Alles war dabei!

Ein sehr erfolgreiches Trainingslager bei dem alle super mitgemacht haben!

Rebekka Meßner

zurück