Sportliche Weihnachtsfeier der Jugendabteilung


Jugendabteilung

Siegerehrung

Wie es sich für einen Sportverein gehört, lud die Jugendabteilung alle Seglerinnen und Segler zur diesjährigen Weihnachtsfeier ins Sport- und Fitnesscenter Belasso ein. Entweder beim Bowling, auf dem Soccerplatz beim Fußballspielen , an der Kletterwand oder beim Badmintonspiel hatte Jeder seine spezielle sportliche Betätigungsmöglichkeit, die auch von vielen Kindern und Jugendlichen genutzt wurde. Nach 1,5 Stunden des Sporttreibens trafen sich dann alle im Restaurant, um bei einem Getränk und im Beisein einiger Eltern ein paar Süßigkeiten und die üblichen Urkunden zu verteilen. Gleichzeitig dankte Jörg Lehmann allen ehrenamtlichen Übungsleitern, die in ihrer Freizeit die Kinder und Jugendlichen unseres Vereines beim Training und zu den vielen Wettkämpfen betreuen.


An der Kletterwand

Zum Abschluss der Saison war die Weihnachtsfeier eine gelungene Veranstaltung, die allen viel Spaß gemacht hat.

Ich wünsche allen eine gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

Jörg Lehmann

zurück