Jugendabteilung erweitert Angebot

Für alle Kinder und Jugendlichen unseres Vereins gibt es ab sofort die Möglichkeit, einmal wöchentlich in der Freizeitgruppe sportlich aktiv zu sein.
Durch die Mithilfe zweier Vereinsmitglieder ist es nun möglich, segelinteressierten Kindern auf unseren Vereinsbooten (Conger, Rügenjolle, Kutter) die Faszination des Segelsports näherzubringen.
Immer dienstags von 16.00 - 18.30 Uhr (erstmalig am 21.04.2009) treffen sich alle Interessenten im Bootshaus unter der Leitung von Herrn Bernd Kämmerer, um beim Segeln, Bootsbau, Klönschnacken und anderen interessanten Sachen ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.
Wer Interesse hat oder einfach nur neugierig ist, der meldet sich bei unserem Trainer, Jörg Lehmann 0172-3266287, oder schaut am besten einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch.
zurück