Sportliche Weihnachtsfeier der Jugendabteilung


jetzt gehts los
jetzt gehts los


Max in vollen Aktion
Max in vollen Aktion


unsere Großen
unsere Großen


unsere Kleinsten
unsere Kleinsten

Zum Saisonabschluss trafen sich alle Kinder und jugendliche Segler unseres Vereins zur Weihnachtsfeier im 7-Seen-Sportpark zum Bowlen. Auf allen acht Bahnen wurde eine Stunde versucht, die oft wie festgeklebt wirkenden Pins "umzuhauen". Das Ergebnis spielte diesmal keine Rolle und so hatten alle ihren Spaß. Im Anschluss daran zog Jörg Lehmann eine kurze Bilanz der Segelsaison. Mit zwei Medaillen bei deutschen Meisterschaften und zahlreichen guten Platzierungen bei anderen Regatten in den einzelnen Bootsklassen war das Jahr 2008 sehr erfolgreich.
Selbst beim Fußballturnier konnten unsere Jüngsten einen grandiosen Sieg feiern.
Jeder erhielt dann noch zum Abschluss seine obligatorische Urkunde (auch wenn sie bei Sofie falsch war, Entschuldigung dafür), Timo den Pokal als Aufsteiger des Jahres und aus den Händen unseres Ersatzweihnachtsmannes Henner noch ein kleines Geschenk und was zum Naschen.
Bedanken möchte ich noch bei den Eltern, Übungsleiten und Förderern unserer Jugendabteilung, ohne deren Engagement vieles nicht machbar wäre.
Ich wünsche Allen spannende und gemütliche Weihnachtstage und ein gesundes und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2009.
Jörg Lehmann
Nachwuchstrainer
    zurück