Fußballturnier der Schweriner Segler 2008

Interessierte Zuschauer
Interessierte Zuschauer

Warten auf den nächsten Sieg
Warten auf den nächsten Sieg
Während des Spiels
Während des Spiels

Siegerehrung U 10
Siegerehrung U 10

Siegerehrung U 15
Siegerehrung U 15
Zum 12. mal trafen sich am Nikolaustag die Schweriner Segler zum winterlichen Fußballturnier in der Sporthalle in Lankow. Bei dem vom SCS unter der Leitung von Tobias Rieger organisierten Turnier nahmen dieses Jahr leider nur 11 Mannschaften teil, darunter 3 vom SSV. Am Vormittag spielten unsere Jüngsten die Sieger in zwei Altersklassen aus. Insbesondere unsere Mannschaft in der U 10 Wertung schlug sich achtbar, gewann alle Spiele und gewann das Turnier in ihrer Altersklasse souverän. Bei den drei Mannschaften in der U 15 Wertung kämpfte unsere Mannschaft hart um jeden Punkt, musste sich aber den anderen Mannschaften geschlagen geben.
Nur 4 Teams griffen dann am Nachmittag in das Turnier ein. Beim Spiel Jeder gegen Jeden wurden die Halbfinalisten ermittelt. Unsere Mannschaft vom SSV belegte am Ende, nach einem spannenden Spiel mit Verlängerung, den 3. Platz und konnte somit ihren im Vorjahr errungenen Titel leider nicht verteidigen.
 
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Siegern.
Hier unsere Mannschaften:
U 10 Sofie, Jason, Cosmo, Tom, Michel, Max
U 15 Luise, Sarah, Maximilian, Alexander, Vincent
Ü 15 Alexander G. Junior, Johannes, Stefan, Alexander F., Jörg
Jörg Lehmann
Nachwuchstrainer
zurück