Meisterschaftsehrung 2008 im Seglerheim

Das Jahr 2008 neigt sich dem Ende und somit auch die diesjährige Segelsaison. Zeit für uns Revue passieren zu lassen und die Teilnehmer an nationalen und internationalen Meisterschaften zu ehren.
Dies geschah wie gewohnt bei einem kleinen Empfang für Sportler, Eltern und Sponsoren. Aber es galt nicht nur erfolgreiche Segler wie Franziska Goltz (2.Platz IDM Laser), Alexander Goltz und Mathias Grüning (1.Platz IDJM 470er), Hendrik Schwarz und Johannes Kloth (4.Platz U19 IDJM 470er) oder Mats-Ole Eckhardt und Tim Wilke (14.Platz IDJM 420er) zu beglückwünschen, sondern auch Danke zu sagen bei Sponsoren, Trainern und ganz besonders bei den Eltern, ohne deren Unterstützung so tolle Ergebnisse nicht möglich gewesen wären.
Nach dem offiziellen Teil waren alle Gäste, darunter der 1. Vorsitzende des Seglerverbandes M/V Herr Bodo Bartmann, herzlich eingeladen das Buffet zu genießen und in gemütlicher Runde ihre persönlichen Eindrücke des vergangenen Jahres auszutauschen.

Unsere erfolgreichen Sportler
Unsere erfolgreichen Sportler



Eltern, Gäste und Sponsoren
Eltern, Gäste und
Sponsoren


Jörg Lehmann
Nachwuchstrainer

In gemütlicher Runde
In gemütlicher Runde


Gedankenaustausch
Gedankenaustausch


zurück