Weihnachtsfeier der Jugendabteilung


Kim verfolgt die Bowlingkugel
Kim verfolgt die Kugel

Unsere Optis
Unsere Optis

Volle Konzentration
Volle Konzentration

Interessierte Eltern
Interessierte Eltern

Die trainigsfleißigsten Optis
Die trainigsfleißigsten Optis

Interessierte Zuhörer
Interessierte Zuhörer

Übergabe der Weihnachtsmänner
Übergabe der Weihnachtsmänner

Wie schon im letzten Jahr, trafen sich die Mitglieder unserer Jugendabteilung zur Weihnachtsfeier im Sieben Seen Sportpark zum Bowlen. Auf fünf Bahnen konnten sich alle für eine Stunde mit den "schiefen Bahnen" den "schweren Kugeln" und den "nicht fallenden Pins" beschäftigen. Einige hatten dann aber ziemlich schnell den Dreh raus, und so konnten wir einige Strikes bejubeln. Aber das Ergebnis war nicht so wichtig, der Spaß stand hier im Vordergrund. Anschließend zog Jörg Lehmann, im beisein einiger Eltern, noch eine kleine Jahresbilanz, verteilte Süßigkeiten und kleine Geschenke (gesponsert von Christian Zabre, vielen Dank dafür) und ehrte die trainingsfleißigsten, arbeitsfreudigsten und "regattaerfahrensten" Segler.
Den Pokal für den Aufsteiger des Jahres erhielt in diesem Jahr Luise Bach.
Herzlichen Glückwunsch!
An dieser Stelle möchte ich mich bei den Übungsleitern, Eltern, Sponsoren und beim Vorstand des SSV herzlich für ihre geleistete Arbeit und Unterstützung bedanken, und wünsche allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie eine guten Rutsch in ein hoffentlich schönes und erfolgreiches Jahr 2008.
Jörg Lehmann
Nachwuchstrainer
  zurück