Fußballturnier der Schweriner Segler 2007

Sieger U 10
Sieger U 10
Unsere Jüngsten
Unsere Jüngsten
Bester Torwart Frieder
Bester Torwart Frieder
 Unsere Mädels
Unsere Mädels

Beim Anstoß
Beim Anstoß

Sieger bei den Großen
Sieger bei den Großen
Nun schon zum 11. mal trafen sich die Schweriner Segler zum vorweihnachtlichen Fußballturnier in der Sporthalle in Lankow. Bei dem vom SCS unter der Leitung von Tobias Rieger organisierten Turnier nahmen insgesamt 12 Mannschaften teil, darunter 5 vom SSV. Am Vormittag spielten unsere Jüngsten die Sieger in drei Altersklassen aus. Insbesondere unsere Mannschaft in der U 10 Wertung schlug sich achtbar und gewann das Turnier in ihrer Altersklasse.
In der U 12 Wertung hatten wir den besten Torwart. Frieder Loer erhielt dafür einen Sonderpreis.
7 Teams griffen dann am Nachmittag in das Turnier ein. In zwei Gruppen wurden die Halbfinalisten ermittelt. Nach spannenden und fairen Spielen Standen dann die Sieger fest. Das Finale bestritten dann, für uns sehr erfreulich und auch etwas überraschend, unsere Jungs vom SSV gegen ein Team mit wenig Seglern namens "Grußpflicht entfällt". Ein Tor entschied zugunsten unserer Mannschaft und somit konnte der SSV erstmalig dieses Turnier gewinnen.
Lohn dafür war eine leckere Torte, die natürlich gleich im Anschluss an die Siegerehrung verputzt wurde. Auch unsere Mädels schlugen sich achtbar. Sie verloren das Finale denkbar knapp gegen die Mannschaft der TG SCS, SVSH und SV Theater mit 0:1.
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Siegern.
Hier unsere Mannschaften:
U 10 Klara, Sophie, Jason, Justus, Kim
U 12 Vincent, Timo, Frieder, Sarah, Luise
U 15 Vincent, Timo, Frieder, Sarah, Luise
Mädels Friederike, Alexandra, Christin, Alexander G. Senior (Tor)
Ü 15 Alexander G. Junior, Johannes, Tim, Henrik, Stefan, Jörg (Tor)
Jörg Lehmann
Nachwuchstrainer
zurück