Franziska Goltz - Landesmeisterin im Laser

kurz nach dem Start
kurz nach dem Start

auf der Kreuz
auf der Kreuz
Am 1. Herbstferienwochenende richtete der YC Wismar in Warnemünde den 4. Laserheldenspuk, ausgeschrieben für die Klassen Laser Radial und Laser Standard, aus. Gleichzeitig wurde bei dieser Veranstaltung die Landesmeisterschaft M/V ausgesegelt. Bei ausgezeichneten äußeren Bedingungen konnten die 50 "Raddis" und 20 Standards 6 Wettfahrten absolvieren. Am Ende setzte sich Franziska Goltz knapp in der Gesamtwertung durch und gewann damit auch den Landesmeistertitel in der Klasse Laser Radial der Frauen. In der Wertung U 19 ersegelte sich Hendrikje Raben den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch!
Bei ihrer erst 3. Regatta im Laser sammelte Alexandra Foth wertvolle Erfahrungen, konnte sich aber noch nicht im Vorderfeld platzieren.
Siegerehrung F. Goltz Landsmeisterschaft
Siegerehrung F. Goltz
Landsmeisterschaft

Siegerehrung H. Raben U 19 Wertung
Siegerehrung H. Raben
U 19 Wertung
 
Jörg Lehmann
Nachwuchstrainer
 
zurück