Deutsche Meisterschaft 2015 der Kutter ZK 10

Am letzten Wochenende fand auf dem Schwielochsee die Deutsche Meisterschaft der Kutter ZK 10 statt.

Unsere Mannschaft vom Schweriner Segler-Verein unter dem Steuermann Heiko Grambow wurde nur um einen Punkt geschlagen und damit Vizemeister. Gemeldet waren 42 Kutter ZK 10. Leider konnten die Erfolge der letzten beiden Jahre nicht wiederholt werden und der Pokal kann deshalb nicht dauerhaft unseren Clubraum schmücken. Wenigstens bleibt der Titel des Deutschen Meisters in Mecklenburg.

Die Deutsche Meisterhaft gewonnen hat das Boot "Teamwork" vom SSV Einheit aus Teterow.
Wir gratulieren der Crews des "Weltenbummler" zu Ihrem tollen Erfolg. Drei Jahre an der Spitze zeigen die Qualität von Mannschaft und Boot.

Der Deutschen Meister 2015 im Kuttersegeln berichtet über die spannenden Wettfahrten auf dem Schwielochsee ...

 
Bernhard Kaatz 06.09.2015
 

 

zurück