Zeugwart gesucht

 Der Schweriner-Segler-Verein sucht aus seiner Mitgliedschaft zur Entlastung des Regattawarts und der Wettfahrtleiter einen ehrenamtlichen Zeugwart (weibl. / männl.).

Aufgabe des Zeugwarts wird es sein, sich ganzjährig um das Regattaequipment des Vereins zu kümmern. Dazu geh&÷uml;ren die Lagerhaltung, Pflege des Materials, Neu- und Ersatzbeschaffungen, Ausgabe und Rücknahme des Materials bei Regatten.

Der Zeugwart arbeitet eng mit dem Regattawart und dem Trainer zusammen. Regattakenntnisse sind für diese Aufgabe nicht zwingend erforderlich, aber auch nicht schädlich. Besonders geeignet ist diese Arbeit für Mitglieder, die keine k&÷uml;rperlich schweren Arbeitseinsätze mehr leisten k&÷uml;nnen. Naturgemäß sollte eine gewisse Neigung zur Ordnung zur Erfüllung dieser Aufgabe schon vorhanden sein. Gerne kann ein Paar diese Aufgabe auch gemeinsam übernehmen.

Die Zeiteinteilung ist frei. Arbeitsstunden werden angerechnet.
Interessierte Mitglieder schicken bitte eine Mail (info@schweriner-segler-verein.de) an den Vorstand oder rufen unseren Regattawart Ansgar Groß an (0160 ľ 79 88 2727).

 

zurück