Ehrung für Bernhard Kaatz

Am Mittwoch, dem 3.9.2014, fand auf dem Gelände des Segelclubs Schloßbucht Schwerin das Sommerfest des Stadtsportbundes statt. Das Sommerfest bietet traditionell einen würdigen Rahmen, verdiente Sportler der Landeshauptstadt Schwerin zu ehren. So war es auch in diesem Jahr, und wir sind stolz, dass dieses Mal einem Vorstandsmitglied unseres Vereins diese Ehre zuteil wurde. Ich zitiere aus der Urkunde: In Würdigung der hervorragenden Leistungen bei der Entwicklung des Sports in der Landeshauptstadt Schwerin wird Bernhard Kaatz die Ehrennadel des Stadtsportbundes Schwerin verliehen. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht, dass wir uns überaus freuen, dass der unermüdliche Einsatz von Bernhard für unseren Verein nicht nur im Verein, sondern auch in der Stadt Schwerin und darüber hinaus seine Anerkennung findet.
Bernhard, herzlichen Glückwunsch von uns allen!

Stephan Sollberg
1. Vorsitzender

zurück