Wie neu - Clubraum renoviert

Vor mehr als einer Woche hatten unsere Mitarbeiter Friedrich Beckmann-Hergt und Hartmut Basener den Clubraum in unserem Bootshaus vollständig ausgeräumt und einer Totalrenovierung unterzogen.

Alle festen Möbel wurden ausgebaut, die eingebauten Deckenleuchtkörper entfernt und gereinigt. Dann erfolgten das Abschleifen und das mehrfache Einölen des Parkettfußbodens. Außerdem bekamen Wände und Decke einen neuen Anstrich. Mit einem neuen Anstrich versehen wurde auch das Fachwerkgebälk zwischen der Terrassentür und den Fenstern.

Nachdem die gewaschenen Gardinen aufgehängt und der Raum wieder eingerichtet war, konnten Hans-Christian Crull und Dirk Kaiser am Freitag dann schon wieder ihre sehr anregenden Reiseberichte präsentieren.

Die Ferienzeit haben wir auch dafür genutzt, die PC - Beläge im gesamten Bootshaus durch eine Fachfirma grundreinigen und versiegeln zu lassen.

zurück