Schweriner Segler-Verein auf der Messe in Berlin

Zur besseren Vermarktung unserer Gästezimmer und unseres Gästehafens wird der Schweriner Segler-Verein erstmalig und eigenständig mit einem Messestand auf einer Boots- und Tourismusmesse vertreten sein.

Vom 24.04. - 28.11.2012 findet in den Hallen unter dem Funkturm wieder die Boot & Fun Berlin statt. Die Messe ist im Berliner Raum zunehmend populär geworden und erfreut sich wachsender Besucherzahlen. Auf dieser Messe stellen insbesondere regionale Anbieter aus Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin ihre Angebote vor. Dabei werden insbesondere die Interessen und die finanziellen Möglichkeiten der Bewohner der umliegenden Regionen berücksichtigt. Die Messe ist nicht mit der HanseBoot oder der Boot in Düsseldorf vergleichbar.

In der Vergangenheit hatte der Verein zusammen mit der Stadtmarketing der Stadt Schwerin und dem Tourismusverband Mecklenburg - Schwerin in Düsseldorf einen Stand in Düsseldorf betreut. Es war bisher nicht möglich, die Stadtmarketing für den nahen Berliner Markt zu interessieren. Nun macht der Verein es in Berlin alleine.

Allen Lesern dieser Seite wird empfohlen, nach Berlin zu fahren und die Standbetreuer würden sich freuen, wenn dabei auch unser Stand in der Halle 4.2 (Stand-Nr. B53 a) besucht wird.

Eine Tageskarte kostet € 9,50 (Familienkarte für 2 Erwachsene + 2 Kinder € 16,00 EU).

zurück