Mmmh, Kuchen über Kuchen
 
Ich möchte an dieser Stelle ein paar Worte loswerden, um mich bei den fleißigen Bienchen zu bedanken, die für Samstag voller Elan und Freude Kuchen gebacken haben, damit andere ihn köstlich genießen konnten. Alle Kuchen waren sehr lecker (ich hab nicht alle probiert, habe aber auch keine Beschwerden gehört), von Streusel über Pflaume bis selbst zur Schmandtorte war alles dabei. Es hat außerdem viel Spaß gemacht mit den fleißigen Helferinnen Anke, Hanne, Susanne und Marion, die trotz Stromausfall, langer Schlange, hungrigen Vereinsmitgliedern immer gute Laune bewahrt haben. Der Wettergott hatte auch Nachsicht mit uns - die paar Regentropfen begleitet von heftigen Windböen haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Alles in allem ein gelungener Kuchenbasar, den wir gern zum nächsten passenden Anlass wiederholen können. Also - vielen herzlich Dank für den tollen Nachmittag.

Carola Volkmann
 
zurück