49er-Mannschaft Goltz/Grüning bereiten sich auf die EM vor
 
Die Sommerferien haben begonnen und der Jahreshöhepunkt ist nicht mehr weit entfernt.
Vom 29 Aug. - 05 Sept. 2009 findet die Europameisterschaft in Zadar (Kroatien) statt.

In Vorbereitung auf diesen, für uns bis jetzt größten Wettkampf, gibt es noch so einiges zu tun. Vom 30 Juli bis 20. August werden wir am Olympiastützpunkt in Kiel trainieren. Dort wird uns der Bundestrainer (Thomas Rein) auf die EM vorbereiten. Von dort machen wir uns eigentlich schon direkt auf den Weg zur Adria. Zusammen mit Ulf Lehmann, haben wir dann noch eine Woche Zeit mit anderen Nationen zu trainieren und die Verhältnisse des Reviers zu analysieren. Unser Jahresziel steht ganz klar fest: Top 50%. Dies ist das Kriterium für den C-Kader, was mehr Unterstützung vom DSV bedeuten würde.

Drückt uns bitte die Daumen.

Alexander Goltz
 
zurück