Vortrag über einen Segeltörn in der Karibik

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Seglerinnen und Segler,
wir möchten unser Vereinsleben durch eine neue Rubrik bereichern:
Vorträge und vielleicht auch Filme, die von interessanten Segeltörns und Reisen unserer Mitglieder berichten.
Diese Vorträge sollen im Rahmen der Clubabende in lockerer Folge hauptsächlich in den Wintermonaten stattfinden.
Wer also im letzten Jahr oder schon vorher eine interessante Reise gesegelt ist, von dieser Fotos oder sogar Filme gemacht hat, und bereit ist dies im Rahmen eines Clubabends vorzutragen, der möge sich gern bei mir melden, damit ich dieses koordinieren und dann bekanntgeben kann.
Für den ersten Vortrag eines Reiseberichtes am Donnerstag den 31.01.2008 um 20.00 Uhr im Clubraum konnten wir unseren Sportfreund Dr. Ansgar Groß gewinnen, der im letzten Frühjahr mit einer LUFFE 48 in der Karibik erst die Inseln zwischen Antigua und den Jungferninseln erkundete und anschließend an der Antigua Sailing Week teilnahm.

Sabine Bierer
Geselligkeitswart

zurück