Neues zum Norwegentörn

Am 28. April wird es nun ernst. Der geplante Norwegen-Törn findet vom 28.04. bis zum 12.05.07 ohne Crewwechsel statt, da sich leider nicht ausreichend Segler gemeldet haben. Durch die Reduzierung auf nur ein Mannschaft (z.Z. sind wir 5) ist das Ziel Norwegen nur bei idealen Bedingungen zu schaffen und tritt somit im Interesse einer sicheren Rückkehr zurück. Wohin uns der Wind weht, werdet ihr sehen, da wir wieder regelmäßig ein "Online-Logbuch" über die Homepage unseres Vereins führen werden.
Das Schiff ist eine Dufour 45 (siehe Bilder) mit sehr viel Platz und Bequemlichkeit und ist nebenbei auch noch als guter Segler bekannt.
Wer jetzt noch Lust bekommen hat die zwei Wochen mitzukommen, der kann sich noch bei mir melden. Voraussichtliche Gesamtkosten ca. 750 EUR.
Dirk Kaiser
Skipper
0172-9169000
vorsitzender1@schweriner-segler-verein.de

Dufour 45
Dufour 45

Salon
Salon

Salon
Cockpit
zurück