Schweriner Segler-Verein auf dem DSV-Seglertag 2007 ausgezeichnet

Zur Eröffnungsveranstaltung des DSV-Seglertages 2007 in Leipzig wurde unser Verein und weitere neun Segelvereine mit dem DSV-Jubiläumspokal ausgezeichnet.
Der 1988 aus Anlass des 100jährigen Bestehens des Deutschen Segler-Verbandes gestiftete Jubiläumspokal für Meisterschaften wird jeweils im Jahr des Deutschen Seglertages verliehen. Er wird vergeben an Vereine, deren Steuerleute im Vorjahr und im aktuellen Jahr nach einem Punktesystem bewertete Bestplatzierungen 1 bis 6 bei Meisterschaften erreicht haben.
Unser 1. Vorsitzender, Dirk Kaiser, konnte aus den Händen des DSV-Präsidenten den Pokal und eine besondere Ehrenurkunde in Empfang nehmen.
Besonders können wir hier auf das sehr gute Abschneiden unserer Jugendmannschaften verweisen. Diese Ehrung ist ein Ergebnis unserer konsequenten guten Jugendarbeit.
Allen aktiven Seglern, den Übungsleitern und Trainern möchten wir herzlich gratulieren.

zurück